<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.11.2011

Doping-News:


Doping-News:
Von den gestern am CAS in Lausanne gestarteten Anhörungen zum Fall Contador ist noch nicht viel nach außen gedrungen. Offenbar ging es am ersten Verhandlungstag um die Beschaffung des Fleisches, mit dem der Beklagte das verbotene Kälbermastmittel Clenbuterol aufgenommen haben will. Der betroffene Metzgermeister aus Irun sagte aus - auf Seiten der Anklage. Contador war persönlich anwesend und soll Augenzeugen zufolge das Gerichtsgebäude mit offensichtlicher Zufriedenheit verlassen haben. Möglicherweise werden die Verhandlungen mehr Zeit in Anspruch nehmen als die angesetzten vier Tage, sodass die für Donnerstag geplanten Schlussplädoyers verschoben werden müssten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live