<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.11.2011

Doping-News:


Doping-News:
Floyd Landis hat angekündigt, gegen seinen Schuldspruch wegen Computerhackings in Berufung zu gehen. Als ihn ein französisches Gericht vor einigen Tagen zu einer 12-monatigen Bewährungshaftstrafe verurteilte - weil er im Jahr 2006 von Informationen Gebrauch machte, die offensichtlich aus einem Hackerangriff auf das Pariser Anti-Doping-Labor stammten -, hatte der Ex-Radprofi sich zunächst Bedenkzeit erbeten. Nun entschied er sich für den Einspruch, machte aber zugleich deutlich, dass er auch beim neuen Prozess voraussichtlich nicht persönlich in Frankreich erscheinen werde. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live