<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.11.2011

Team-News:


Team-News:
GreenEdge zeigt sich sehr optimistisch, die ersehnte WorldTour-Lizenz doch noch lösen zu können, auch wenn man bei der gestrigen Vergaberunde der UCI erst noch einmal in die Warteschleife geschickt wurde. Man werde die geforderten Unterlagen rechtzeitig nachreichen, hieß es. Um welche Dokumente es sich handelt, wurde nicht bekannt, es soll sich jedoch um marginale Formalitäten handeln. Teammanager Shayne Bannan äußerte Verständnis, dass die UCI gerade bei neuen Mannschaften alles haargenau überprüfe - auch angesichts der Schlappe, die Pegasus Sports vor fast einem Jahr erlebte. Vom Aufschub der Entscheidung über die GreenEdge-Lizenz sei man nicht überrascht worden, so Bannan. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live