<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.11.2011

Doping-News:


Doping-News:
Die Operacion Puerto, die scheinbar schon zu den Akten gelegt war, geht nun offenbar doch in eine neue Runde. Ein spanisches Gericht klagt mehrere Personen wegen Gefährdung und Verletzung der öffentlichen Gesundheit an - auf der Grundlage einer Gesetzgebung also, die erst angesichts der Fuentes-Affäre geschaffen wurde. Zu den Betroffenen zählen neben dem berüchtigten Gynäkologen Eufemiano Fuentes dessen Schwester Yolanda, zwei weitere Ärzte, der Besitzer der Klinik, in der zahlreiche Blutbeutel für Sportler gelagert wurden, und die drei Teamchefs Manolo Saiz, José Ignacio Labarta und Vicente Belda. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live