<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.11.2011

Team-News:


Team-News:
Mauro Gianetti, der Teammanager von Geox-TMC, hat bekannt gemacht, dass er in engem Kontakt zu zwei Sponsoren stehe, die die vom Schuhhersteller Geox hinterlassene Lücke schließen wollen. Bei dem einen handelt es sich - wie bereits vor einigen Tagen berichtet wurde - um die venezolanische Tourismusbehörde, bei dem anderen um ein international operierendes Unternehmen. Den Namen wollte Gianetti nicht verraten; er sprach lediglich von einer \"guten, seriösen\" Firma. Angeblich soll ein Vertragsabschluss kurz bevor stehen; welche der interessierten Parteien das Rennen mache, stehe noch nicht fest, sei aber letztlich auch gleichgültig, so der Teammanager. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live