<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.11.2011

Sponsoring-News:


Sponsoring-News:
Die Volksbank Raffeisenbank bleibt der Bayern-Rundfahrt treu. Der Hauptsponsor, der das Rennen schon bei seiner Premiere vor über 30 Jahren unterstützte, verlängerte sein Engagement bis 2015. Zur Begründung hieß es, dass die Bank in der Gegend, in der die Rundfahrt stattfinde, stark vertreten sei und viele ihrer Kunden radsportinteressiert oder selbst aktive Radsportler seien. Außerdem finde man in Werten wie dem Teamgedanken die eigenen Werte wieder. Bayern-Rundfahrt-Organisator Strohmeier freute sich über die Möglichkeit, längerfristig zu planen und das Rennen international noch bekannter zu machen.(H.O.)


Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live