<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.11.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Die Zukunft der Frauenmannschaft von Garmin-Cervélo, in der u. a. die ehemalige Zeitfahrweltmeisterin Emma Pooley und die britische Meisterin Lizzie Armitstead zu Hause sind, ist alles andere als gesichert. Nach dem Ausstieg von BigMat als Co-Sponsor des Männerteams herrscht eine Finanzknappheit, welcher die weiblichen Kollegen zum Opfer fallen könnten. Natürlich bemühe man sich außerordentlich, einen neuen Sponsor an Land zu ziehen, so Manager Jonathan Vaughters. Man habe sogar schon einen Interessenten gewinnen können, dieser sei aber im letzten Augenblick wieder abgesprungen. Vaughters fügte hinzu, alle Fahrerinnen seien frei, sich neue Arbeitgeber zu suchen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live