<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
AIOCC-Generalversammlung:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.11.2011

AIOCC-Generalversammlung:


AIOCC-Generalversammlung:
Wie bereits gestern gemeldet tagte heute in Wien die Generalversammlung der Vereinigung der größten Radrennveranstalter AIOCC. Thema war u. a. wie man die TV-Übertragung von Radsportveranstaltungen noch attraktiver machen könnte. Vorgeschlagen wurde z. B. die Verwendung von Helmkameras und von Kameras in Begleitfahrzeugen. Auch auf die mit Radrennen verbundene Umweltverschmutzung kam man zu sprechen und beschloss die Einführung verbindlicher Standards, welche z. B. die Einrichtung einer Müllsammelstelle in der Nähe von Verpflegunszonen vorsehen. Die AIOCC schwenkte außerdem auf den Kurs von UCI und Fahrervereinigung ein, wonach an dem Status quo in Sachen Funkverkehr erst mal nicht gerüttelt wird. (H.O.)
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für AIOCC-Generalversammlung:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live