<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Todesfall:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.11.2011

Todesfall:


Todesfall:
Dane Searls, einer der weltweit bekanntesten BMX-Dirt-Artisten, hat sich bei einem verunglückten Jump zu Tode gestürzt. Der Australier wollte vom Balkon eines Nachtclubs mit dem Bike hinunter in den Swimmingpool springen, schlug aber auf dem Beton neben dem Becken auf und erlag im Krankenhaus seinen Kopf- und Rückenverletzungen. Searls hatte zwei Tage zuvor mit einem 18 Meter-Weitsprung einen Weltrekord aufgestellt, welcher auch der Anlass für die letztlich katastrophal verlaufende Party im Nachtclub war. Er wurde 23 Jahre alt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Todesfall:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live