<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.11.2011

Radcross / Weltcup:


Radcross / Weltcup:
Daphny van den Brand kommt immer besser in Fahrt. Nachdem die 33-Jährige vor ein paar Wochen ihren EM-Titel verteidigte, war sie nun auch im Weltcup erfolgreich. Auf dem sandigen Parcours in Koksijde setzte sie sich mit 13 Sekunden Vorsprung vor ihrer niederländischen Landsfrau Marianne Vos durch, welche ihr mit Spannung erwartetes Saisondebüt gab. Van den Brand übernahm auch die Weltcup-Gesamtführung. Bei den U23-Männern feierten die Niederländer einen Dreifacherfolg, angeführt von Gert-Jan Bosman. Ihr jüngerer Landsmann Mathieu van der Poel war - wenig überraschend - bei den Junioren siegreich. Der deutsche Meister Silvio Herklotz wurde Vierter. (H.O.)
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live