<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.11.2011

Bahnradsport:


Bahnradsport:
Der Aufenthalt der deutschen Bahnspezialisten im kolumbianischen Cali, wo ab übermorgen der zweite Weltcup der Saison stattfindet, ist von zwei Zwischenfällen überschattet worden. Zunächst wurden der Mannschaftsarzt und ein wissenschaftlicher Mitarbeiter auf offener Straße überfallen und ausgeraubt. Im Training verursachten später die Sprinter Robert Förstemann und Joachim Eilers einen Sturz, in den auch Lucas Liß und Henning Bommel vom Bahn-Vierer verwickelt wurden. Alle Beteiligten zogen sich Verletzungen unterschiedlichen Schweregrads zu; über Ausfälle wurde bislang aber noch nichts bekannt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live