<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.11.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Das deutsche Pro-Continental-Team NetApp hat sich die Dienste von Matthias Brändle gesichert. Der 22-jährige Österreicher fuhr zuletzt für die Mannschaft Geox-TMC, deren Zukunft aber immer noch ungewiss ist. Teammanager Ralph Denk nannte Brändle einen kompletten Fahrer mit Fertigkeiten im Sprint, im Zeitfahren und in der mannschaftstauglichen Arbeit. Für kleinere Rundfahrten sei er eine ideale Verstärkung. (H.O.)
-> Zur Pressemitteilung von NetApp


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live