<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.11.2011

Doping-News:


Doping-News:
Gerüchte gab es immer wieder, nun verdichten sich die Anzeichen, dass von Jan Ullrich in Kürze ein Doping-Geständnis oder zumindest ein dezidiertes Statement zu seiner Vergangenheit zu erwarten ist. Auf jeden Fall wird der Tour-Sieger von 1997 eine Erklärung abgeben, sobald das Urteil des CAS in seinem Fall feststeht. Planmäßig müsste das morgen der Fall sein. Ullrichs Manager wollte die Möglichkeit eines Doping-Geständnisses nicht ausschließen, mochte sie aber auch nicht bestätigen. Sicher sei nur, dass die Inhalte des Statements unabhängig vom Richterspruch des CAS seien, das entweder eine Verfahrenseinstellung, eine lebenslange Sperre oder eine Rückverweisung des Verfahrens an den Schweizer Verband bewirken kann. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live