<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Auszeichnung:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.11.2011

Auszeichnung:


Auszeichnung:
Bauke Mollema (Rabobank) und Marianne Vos (Nederland Bloeit, bald ebenfalls Rabobank) sind in ihrer Heimat als beste niederländische Radsportler des Jahres ausgezeichnet worden. An der Wahl konnten sich Leser des Wielerland Magazin beteiligen, außerdem floss das Votum anderer Profi-Radsportler mit ein. Vos war die mit 31 Siegen mit Abstand erfolgreichste Athletin 2011. Mollema, der mit seiner Wahl eine dreijährige Serie von Robert Gesink beendete, zeigte u. a. bei der Vuelta eine starke Leistung. Der Nachwuchspreis ging an U23-Radcross-Weltmeister Lars van der Haar, der Ehrenpreis an Joop Zoetemelk. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Auszeichnung:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live