<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixday-Nights Zürich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.12.2011

Sixday-Nights Zürich:


Sixday-Nights Zürich:
Nach der 2. Nacht, also zur Halbzeit der Sixday-Nights Zürich, stehen die Vorjahressieger Danilo Hondo/Robert Bartko wieder auf Platz eins. Das deutsche Paar hat eine Runde Vorsprung auf drei Verfolger und je zwei Runden auf zwei weitere Teams, die noch keinen Bonus erhalten haben. Franco Marvulli/Iljo Keisse, Silvan Dillier/Glenn O\'Shea und Tim Mertens/Kenny De Ketele, die eng beieinander liegen, haben allerdings allesamt mehr Punkte als die neuen Spitzenreiter. Im UIV-Cup gab es keine Positionsveränderungen und die Top5 sind noch immer rundengleich mit zwei Schweizer Teams an der Spitze. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zu allen Ständen nach der 2. Nacht


Zum Seitenanfang von für Sixday-Nights Zürich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live