<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.12.2011

Karriereende:


Karriereende:
Mirco Lorenzetto (Astana) hat beschlossen seine Karriere zu beenden. Der Italiener wurde 2004 bei De Nardi Berufsradfahrer und fuhr danach für Milram, Lampre und Astana. Als guter Sprinter konnte er in seiner Laufbahn einige Siege einfahren. Er konnte Etappen bei der Mittelmeer-Rundfahrt (2007), Valencia-Rundfahrt und der Presidential Cycling Tour of Turkey (2008) für sich entscheiden. 2009 gewann er 2 Etappen des Giro di Sardegna und den Giro del Friuli. Seinen letzten Sieg konnte er 2010 bei der Tour de Pologne erringen. Zukünftig wird sich Mirco Lorenzetto als sportlicher Leiter des von seinem Vater geführten Eliteteams betätigen. Außerdem plant er die Gründung einer Radschule. (Steels)


Zum Seitenanfang von für Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live