<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.12.2011

Radcross:


Radcross:
Niels Albert, der sich vor ein paar Wochen bei einem Trainingsunfall einen Handgelenksbruch zuzog, hat der Zeitung Het Laatste Nieuws Einblick in den Heilungsprozess und seine weitere Saisonplanung gewährt. Der belgische Radcross-Meister befindet sich derzeit mit BKCP-Powerplus in Spanien im Trainingscamp und kann - dank eines Stabilisierungsverbands - an den Ausfahrten teilnehmen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen, so Albert, der nach seiner Rückkehr nach Belgien ärztlich abklären lassen will, wann er sein Comeback starten kann. Aber lieber warte er einen Wettkampf länger ab als etwas zu riskieren. Auf jeden Fall wolle er ohne jeden Druck im Januar wieder an den Rennserien teilnehmen und sich ganz auf die nationale Meisterschaft und die Weltmeisterschaft in Koksijde konzentrieren. Im Heimatland Weltmeister zu werden sei das Höchste, das er in seiner Karriere überhaupt erreichen könne. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live