<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.12.2011

Team-News:


Team-News:
Während Josean Maxtin noch vor Kurzem demonstrative Zuversicht verbreitete, präsentiert der Teamleader von Geox-TMC sich nun sehr viel pessimistischer. Er dürfe nicht lügen, man habe nichts in der Hand, so Maxtin gegenüber spanischen Medien. Zuvor war von einem nahezu abgeschlossenen Sponsoring-Vertrag mit dem venezolanischen Tourismusverband und/oder einem großen internationalen Unternehmen die Rede (siehe Shortnews vom 23.11.). Tatsächlich ist die Deadline, welche die UCI der Mannschaft zur Präsentation eines neuen Sponsors einräumte, praktisch abgelaufen. Auch Vuelta-Sieger Juan Jose Cobo äußerte sich mehr als skeptisch zur Zukunft des Teams und scheint kurz davor, sich in Richtung eines neuen Arbeitgebers zu verabschieden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live