<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.12.2011

Doping-News:


Doping-News:
Noch bevor in der Sache Alberto Contador ein Urteil gefällt wurde, sieht die UCI sich genötigt, einen weiteren Fall vor das Internationale Sportgericht CAS zu bringen. Der Radsportweltverband wird gegen das milde Urteil, welches die russische Anti-Doping-Agentur gegen Alexandr Kolobnev fällte, Einspruch einlegen. Kolobnev war während der diesjährigen Tour de France positiv auf ein verbotenes Diuretikum getestet worden, erhielt aber anstatt einer Sperre nur eine Geldstrafe. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live