<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Wiggins plant olympisches Programm:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.12.2011

Wiggins plant olympisches Programm:


Wiggins plant olympisches Programm:
Bradley Wiggins hat angekündigt, dass er bei den Olympischen Spielen im kommenden Jahr auf die Bahnwettbewerbe verzichten wird, ungeachtet der Tatsache, dass er 2008 sowohl in der Einzel- wie in der Teamverfolgung Gold gewann. Er werde sich auf die Tour de France und dann auf das olympische Zeitfahren sowie das Straßenrennen konzentrieren, so Wiggins\' Trainer beim Team Sky. Dementsprechend ist der 31-Jährige bei den Vorbereitungseinheiten der britischen Bahnmannschaft derzeit nicht dabei. Auch der Weltcup in London und die WM in Melbourne stellen keine Option für ihn dar. Gleichwohl könnte Wiggins im Notfall bei Olympia als Ersatzmann einspringen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Wiggins plant olympisches Programm:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live