<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.12.2011

Radcross:


Radcross:
Zum mittlerweile dritten Mal fand im belgischen Mol der Boonen & Friends-Cross statt, ein Charity-Querfeldeinrennen für Straßenradfahrer unter der Federführung von Tom Boonen (Quick Step). Am Ende triumphierte der Niederländer Lars Boom (Rabobank), obwohl er als \"halber\" Crossspezialist mit einer Minute Rückstand starten musste und unterwegs eine Reifenpanne hatte. Boom, der in diesem Winter zuvor noch kein Crossrennen bestritt, setzte sich knapp vor seinem Teamkollegen Maarten Wynants und Amateurfahrer Sean de Bie durch, die lange Zeit das Geschehen als Duo angeführt hatten. Gastgeber Boonen wurde 15ter - ein Resultat, das er verkraften wird angesichts der Tatsache, dass für den guten Zweck heuer so viel Geld gesammelt wurde wie nie zuvor. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live