<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Vinokourov:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.12.2011

Fall Vinokourov:


Fall Vinokourov:
Die UCI wird die Betrugsvorwürfe gegen Alexandre Vinokourov und Alexandr Kolobnev untersuchen. Ein schweizerisches Magazin hatte gestern Ausschnitte aus der E-Mail-Korrespondenz zwischen den beiden Radprofis veröffentlicht, welche nahelegen, dass Vinokourov seinen Lüttich-Bastogne-Lüttich-Sieg 2010 mit 100.000 Euros von Kolobnev erkauft hat. Der Radsportweltverband forderte \"L\'Illustré\" nun auf, das Beweismaterial vollständig zur Untersuchung bereitzustellen. Sobald die Lage geklärt sei, würden in Übereinstimmung mit den UCI-Statuten Maßnahmen eingeleitet. Bis dahin werde man sich nicht zu dem Fall äußern. Es geht ganz generell um den Verdacht des \"Fehlverhaltens im Wettkampf\". (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Fall Vinokourov:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live