<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.12.2011

Radcross:


Radcross:
In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Tim Johnson (Cannondale) hat sich Jeremy Powers (Rapha Focus) den Sieg beim 1. Deschutes Brewery Cup (C1), der vorletzten Runde des USGP, gesichert. Dahinter erreichte Daniel Summerhill (Chipotle) seine erste Grand Prix-Podestplatzierung bei der Elite (+0:35). Die Bilder erinnerten an das Finale vom vergangenen Jahr, die Ausgangslage war aber eine andere: Nicht Johnson war Powers\' Konkurrent um den Gesamtsieg, sondern Ryan Trebon, der in Bend, Oregon verletzungsbedingt nicht an den Start gegen konnte. Somit steht Powers bereits als USGP-Gesamtsieger 2011 fest. Selbiges lässt sich über Katerina Nash bei den Damen sagen. Da Katie Compton auf das Wochenende in Bend verzichtete, hätte die tschechische Meisterin gar nicht mehr an den Start müssen. Sie tat es aber dennoch und setzte sich mit ca. 20 Sekunden Vorsprung vor Meredith Miller und Teal Stetson-Lea durch. Bei den Junioren musste Andrew Dillman eine ungewohnte Niederlage in Kauf nehmen. Er wurde \"nur\" Zweiter hinter Logan Owen. (H.O.)
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live