<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.12.2011

Mountainbike:


Mountainbike:
Nachdem gestern gemeldet worden war, dass die Britin Tracy Moseley die Mannschaft Trek World Racing verlässt, ist nun auch klar, wie die 32-Jährige ihre Zukunft gestalten will. Moseley wird praktisch als Einzelkämpferin unter ihrem eigenen Label \"T-Mo\" fahren, nach wie vor hauptsächlich unterstützt von Bikehersteller Trek. Im Unterschied zu den letzten Jahren wird die ehemalige Weltmeisterin und aktuelle Weltcupgesamsiegerin sich aber nicht auf den Bereich Downhill beschränken, sondern sich auch an CrossCountry-Eliminationsrennen und an Enduro-Wettbewerben beteiligen. Es sei an der Zeit gewesen, neuen Herausforderungen zu begegnen, so Moseley, die zu den Allroundfähigkeiten ihrer ihrer Anfangszeit zurückfinden möchte. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live