<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.12.2011

Radcross:


Radcross:
Im SKS Deutschland Cup wurden an diesem Wochenende gleich zwei Rennen ausgetragen - und beide Male hieß der Sieger Michael Schweizer. Der 20-Jährige war sowohl in Schmelz wie in Homburg (Saarland) erfolgreich. Dritter wurde an beiden Tagen Markus Kaufmann. Fabian Brzezinski war Zweitplatzierter am Samstag, Toni Bretschneider am Sonntag. Durch seinen Doppelerfolg hat Schweizer sich in der Gesamtwertung an die vorderste Position geschoben. Nach zehn von dreizehn Runden führt er mit 3 Punkten Vorsprung vor Johannes Sickmüller und 11 Punkten Vorsprung vor Ole Quast, die beide am Wochenende nicht antraten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live