<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.12.2011

Radcross:


Radcross:
Auch beim letzten US Gran Prix-Rennen der Saison, dem 2. Deschutes Brewery Cup (C2) in Bend, Oregon, war Jeremy Powers (Rapha Focus) nicht zu schlagen. Der 28-Jährige setzte sich auf der Zielgeraden vor seinem ehemaligen Teamgefährten Jamey Driscoll (Cannondale) durch. Dritter wurde der Kanadier Geoff Kabush (Maxxis); zeitgleich mit ihm belegte der Schweizer Christian Heule (Cannondale) Rang fünf (+0:23). Es war Powers\' fünfter Einzelsieg in Folge; als Gewinner der Gesamwertung und somit als erfolgreicher Titelverteidiger hatte er schon gestern festgestanden. 108 Punkte trennen ihn am Ende von Kabush und dem punktgleichen Ryan Trebon, der verletzungsbedingt an diesem Wochenende nicht antreten konnte. Bei den Damen untermauerte Katerina Nash mit einem weiteren Einzelerfolg ihren schon zuvor ausgemachten Gesamtsieg. Die tschechische Meisterin ließ Nicole Duke um neun und Teal Stetson-Lee um 12 Sekunden hinter sich. USGP-Vorjahresgewinnerin Katie Compton hatte zugunsten ihres Rennprogramms in Europa auf den Versuch der Titelverteidigung verzichtet. Nashs Vorsprung vor Duke beträgt insgesamt 167 Punkte. Bei den Junioren musste Andrew Dillman den Gesamtsieg nach zwei Niederlagen in Folge noch an Logan Owen abtreten. (H.O.)
-> Zu allen Resultaten und Endständen


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live