<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.12.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Der allseits erwartete Vertragsabschluss zwischen Team Katusha und Denis Menchov ist nun unter Dach und Fach. Der 33-jährige Russe fährt in den kommenden beiden Jahren für die Pro-Mannschaft aus seinem Heimatland. Er habe sich schon lange auf dieses Engagement gefreut, so Menchov, der früher schon einmal mit Katusha verhandelte, dann aber zu dem inzwischen aufgelösten Team Geox-TMC wechselte. Er wolle etwas dazu beitragen, den russischen Sport an die internationale Spitze zurückzuführen. Auch der neue Katusha-Teamchef Hans-Michael Holczer bekräftigte, dass der zweifache Vuelta-Sieger Menchov \"Wunschkandidat des Sponsors\" gewesen sei. Hingegen plane die Mannschaft nicht mehr mit Alexandr Kolobnev, der einem Doping-Verfahren vor dem CAS entgegensieht und zudem in jüngster Zeit in einen Betrugsfall verwickelt wurde. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live