<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.12.2011

Doping-News:


Doping-News:
Das italienische Olympische Komitee CONI hat für Gianni Savio eine Vierjahres-Sperre verlangt. Es wird den Fall an das Anti-Doping-Tribunal und evtl. sogar an die Staatsanwaltschaft übergeben. Dem Manager der Mannschaft Androni-Giocattoli wird Weitergabe oder versuchte Weitergabe von Doping-Mitteln vorgeworfen. Der ehemalige Radprofi Luca de Angeli hatte ausgesagt, in seiner Zeit bei Savios damaligem Team Colombia-Selle Italia (2003 und 2005) von diesem mit EPO versorgt worden zu sein. De Angeli selber wurde 2005 positiv getestet. Der Beschuldigte bestreitet die Vorwürfe und stellte sich völlig ahnungslos (\"Ich weiß nicht einmal, wie EPO aussieht.\"). Dem CONI lägen außerdem nicht alle nötigen Informationen vor, so Savio. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live