<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.12.2011

Doping-News:


Doping-News:
Androni-Giocattoli-Manager Gianni Savio ist von einem italienischen Gericht bezüglich der gegen ihn erhobenen Doping-Vorwürfe freigesprochen worden. In dem Verfahren ging es um die Anschuldigungen von Ex-Radprofi Luca de Angeli, welcher Savio in seiner Zeit als Teamchef von Colombia-Selle Italia der Weitergabe von EPO bezichtigte. Offenbar konnte der Anwalt des Beschuldigten die Glaubwürdigkeit des Zeugen massiv erschüttern, sodass das Gericht die Schuld als nicht erwiesen ansah. Savio droht allerdings auch ein sportrechtliches Verfahren, das mit einer vierjährigen Sperre - wie vom Olympischen Komitee CONI vorgeschlagen - enden könnten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live