<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Kunstradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.12.2011

Kunstradsport:


Kunstradsport:
Bei der erstmals ausgetragenen Kunstrad Champions Trophy in Stuttgart sind zwei Weltrekorde aufgestellt worden. Katharina Gülich, Sonja Mauermeier, Christine Posch und Ramona Strassner (RSV Steinhörig) erzielten im 4er Kunstfahren 201,76 Punkte. In der offenen Klasse kamen die Geschwister Benedikt und Luisa Bassmann (SV Mergelstetten) auf 152,16 Punkte. Ohnehin gingen sämtliche Siege bei der Premiere an die Gastgeber. Im 1er der Männer siegte Weltmeister David Schnabel (RV Soden), im 1er der Frauen seine Amtskollegin Corinna Hein (SKV Mörfelden). Im 2er Kunstfahren der Frauen setzten sich Katharina Wurster und Jasmin Soika (SV Mergelstetten) durch. Im Radball waren die WM-Medaillengewinner Uwe Berner und Matthias König (RV Gärtringen) erfolgreich. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Kunstradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live