<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.12.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Die finanzielle Zukunft des Honda Women\'s Teams ist vorerst gesichert. Der italienische Chemiefabrikant Faren Chemical Industries konnte als zusätzlicher Namenssponsor verpflichtet werden. Der Firmenchef sagte, man wolle gemeinsam mit Teamchef Walter Ricci Petitoni die Werte des Sports und vor allem den Frauenradsport fördern. Das Team Faren-Honda wird 13 Athletinnen umfassen, darunter so prominente wie Ex-Weltmeisterin Nicole Cooke, die mehrfache Giro-Siegerin Fabiana Luperini - die beide von S.C. MCipollini zu Honda wechseln - sowie Commonwealth-Meisterin Rochelle Gilmore, die schon für die Vorgängermannschaft aktiv war. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live