<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gilbert ist belgischer Sportler des Jahres:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.12.2011

Gilbert ist belgischer Sportler des Jahres:


Gilbert ist belgischer Sportler des Jahres:
Nachdem er im Bereich Radsport schon sämtliche belgischen Auszeichnungen abgesahnt hat, ist Philippe Gilbert nun auch zum besten Sportler des Jahres in seinem Heimatland gewählt worden. Der belgische Doppelmeister, 18-fache Saisonsieger und Weltranglistenerste holt diesen Titel zum dritten Mal in Folge. Er setzte sich klar vor zwei weiteren Radsportlern durch, nämlich vor den Bahnradfahrern Kevin und Jonathan Borlee. In seiner Dankesrede zeigte Gilbert auch seine Betroffenheit über den Amoklauf in der Lütticher Innenstadt vor knapp einer Woche. (H.O.)>/i>


Zum Seitenanfang von für Gilbert ist belgischer Sportler des Jahres:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live