<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.12.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Hans-Michael Holzcer, der neue Manager von Team Katusha, hat nun erneut und definitiv bestätigt, dass in der Mannschaft kein Platz mehr für Alexandr Kolobnev ist. Der Kader für 2012 stehe bereits fest und alle Plätze seien vergeben, so Holzcer. Zudem sei die Situation um Kolobnev zu unsicher, als dass man seinen Vertrag verlängern könnte. Der ehemalige russische Meister war bei der Tour de France positiv auf HCT getestet worden. Während sein Landesverband von einer Sperre absah und lediglich eine Geldstrafe verhängte, startete die UCI ein Verfahren vor dem CAS. Kürzlich ist Kolobnev außerdem unter Betrugsverdacht geraten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live