<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mittelmeer-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.12.2011

Mittelmeer-Rundfahrt:


Mittelmeer-Rundfahrt:
Die Tour Méditéranéen, traditionell eine der frühesten Rundfahrten der Straßenradsaison, steht vor dem Aus. Der französische Verband teilte auf seiner Webseite mit, dass das Rennen, welches vom 9. bis 12. Februar 2012 hätte stattfinden sollen, abgesagt wurde. Die Bedingungen für eine Aufnahme in den UCI-Rennkalender seien nicht erfüllt. Eine Bestätigung des Veranstalters steht allerdings noch aus. Das Internetportal Cyclingnews spekuliert, dass die Absage im Zusammenhang mit einer nicht gezahlten Gebühr stehen könnte. Angeblich schulden die Verantwortlichen der Mittelmeer-Rundfahrt der Ligue Nationale de Cyclisme noch 23.000 Euro, und zwar für eine verkürzte Etappe der letztjährigen Austragung. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mittelmeer-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live