<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.12.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Edvald Boasson Hagen hat seinen Vertrag mit dem Team Sky vorzeitig um drei Jahre verlängert. Der 24-jährige Norweger bleibt der Mannschaft somit bis Ende 2014 erhalten. Hagen sagte, seine Zeit bei Sky sei großartig gewesen; seine Teamkollegen und die Betreuer hätten seine Entwicklung unterstützt und würden sicher auch in Zukunft zu seiner Leistungssteigerung beitragen. In den nächsten Jahren werde er seine Ambitionen speziell auf die Eintagesklassiker ausrichten. Gleichwohl sei er aber auch bereit, seine Teamkameraden nach Kräften zu unterstützen. Teamchef Brailsford nannte den Tour-Etappensieger eines der aufregendsten Talente im Radsport, dessen Potenzial man unermüdlich fördern werde. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live