<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.12.2011

Team-News:


Team-News:
Eigentlich war die Sache schon klar - doch nun hat auch Geox-TMC-Leiter Joxean Matxin in der spanischen Presse das Aus der Mannschaft bestätigt. Bis zuletzt habe man alles getan, um einen Nachfolger für Co-Sponsor Geox zu finden, doch die weltweite Wirtschafts- und Finanzkrise habe jeden Vertragsabschluss verhindert. Man sei in Gesprächen mit unzähligen Firmen und Organisationen gewesen - zuletzt offenbar mit einer sozialen Einrichtung aus Spanien -, doch alle hätten Angst vor einem längerfristigen Engagement gehabt. Dennoch gebe er die Hoffnung nicht auf, wieder ein Radsportteam auf die Beine zu stellen, frühestens aber wohl zur Saison 2013, so Matxin. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live