<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.12.2011

Team-News:


Team-News:
Ein Jahr ist es her, dass die australische Mannschaft Pegasus Sports als Rohrkrepierer endete - da steht auch der kontinentale Nachfolger V Australia vor dem Aus. Offenbar hat sich die namengebende Fluglinie aus dem Vertrag mit Chris Whites\' Firma Pegasus Racing zurückgezogen. Da kein neuer Sponsor zur Verfügung steht, wird das Team aller Voraussicht nach auf der in Kürze erscheinenden Liste mit den australischen UCI-Kontinentalmannschaften fehlen. Die Fahrer wurden offenbar schon aufgefordert, sich neue Arbeitgeber zu suchen. Ausstehende Gehälter sollen über die hinterlegte Bankgarantie beglichen werden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live