<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.12.2011

Mountainbike:


Mountainbike:
Mountainbiker Jaroslav Kulhavy (Specialized) denkt über eine Karriere als Straßenrennfahrer nach - und zwar für die Zeit nach den Olympischen Spielen im kommenden Jahr. Der bald 27-Jährige, der heuer im Bereich CrossCountry so gut wie alles gewonnen hat (Welt- und Europameisterschaft, Gesamtweltcup), sähe darin eine neue große Herausforderung. Außerdem trainiere er ohnehin die meiste Zeit auf der Straße, so Kulhavy. Eventuell werde er sogar seine Straßenrad-Ambitionen neben dem Mountainbiking verfolgen. Der Tscheche zeigte bereits mit gelegentlichen Ausflügen in den Bereich Radcross, dass er sich nicht auf ein einziges Metier festlegen lassen will. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live