<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Grabsch wird BDR-Bundestrainer:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.12.2011

Grabsch wird BDR-Bundestrainer:


Grabsch wird BDR-Bundestrainer:
Der ehemalige Radprofi und Milram-Sportdirektor Ralf Grabsch wird neuer Straßen-Bundestrainer im Bereich Männer U23. Er tritt sein Amt am 1. Januar als Nachfolger von Patrick Moster an. Seine Erfahrung und sein Draht zu den Sportlern bewogen den BDR, sich für Grabsch und gegen zwei weitere Kandidaten zu entscheiden. Der 38-Jährige sagte, die noch am Anfang ihrer Ausbildung stehenden Athleten auf die Erfolgsspur zu bringen, sei eine besondere Herausforderung. Grabschs Vertrag läuft zunächst über zwei Jahre. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Grabsch wird BDR-Bundestrainer:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live