<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Superprestige:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.12.2011

Radcross / Superprestige:


Radcross / Superprestige:
Nach zwei zweiten Plätzen am vergangenen Wochenende hat Niels Albert (BKCP-Powerplus) nun seinen ersten Sieg nach der Verletzungspause eingefahren. Der belgische Meister triumphierte zum dritten Mal in Folge beim Superprestige Diegem (C1), und zwar als Solist mit ein paar Sekunden Vorsprung vor Kevin Pauwels. Dritter wurde Sven Nys (Landbouwkrediet), welcher somit die Führung in der Gesamtwertung behält. In den anderen Kategorien hatten wieder einmal die Niederländer das Sagen: Es gewann Marianne Vos bei den Damen, Lars van der Haar beim Nachwuchs und Mathieu van der Poel bei den Junioren. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten
-> Zu allen Gesamtständen


Zum Seitenanfang von für Radcross / Superprestige:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live