<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.12.2011

Doping-News:


Doping-News:
Und noch eine Doping-Streitfrage, die vor dem CAS entschieden werden muss: Nach den Fällen Contador und Kolobnev legt die UCI auch im Fall Rasmussen Einspruch vor dem Internationalen Sportgerichtshof in Lausanne ein. Alex Rasmussen wurden drei Verstöße gegen das Whereabouts-System zur Last gelegt, aber der dänische Verband sprach ihn wegen eines Verfahrensfehlers frei. Die UCI habe ihn über den dritten Verstoß zu spät informiert. Rasmussen, der mittlerweile von seinem neuen Team Garmin-Cervélo willkommen geheißen wurde, gibt sich zuversichtlich, dass auch das CAS zu seinen Gunsten entscheiden werde. Dort gälten dieselben Regeln wie bei seinem Heimatverband, so der 27-Jährige. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live