<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.12.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Iljo Keisse fährt 2012 und 2013 für Omega Pharma-Quick Step. Der Vertrag des 29-Jährigen, der momentan in Belgien gesperrt ist, war von Quick Step zunächst nicht verlängert worden. Keisse gab die Hoffnung jedoch nie auf und nun scheint sich noch ein freier Platz in der Nachfolgemannschaft gefunden zu haben. Er zeigte sich sehr erleichtert und erfreut über das in ihn gesetzte Vertrauen, da 2012 ein sehr wichtiges Jahr für ihn werde. Als Nächstes starte er bei den Sixdays Amsterdam, Bremen und Berlin. Sein Straßenrennprogramm für kommende Saison stehe noch nicht fest. Teammanager Lefevre nannte Keisse einen wichtigen Vertreter für Quick Step im Bereich Bahnradsport, der allerdings auch auf der Straße und sogar im Zeitfahren gute Resultate erzielen könne. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live