<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Riis beurteilt Schleck und Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.12.2011

Riis beurteilt Schleck und Contador:


Riis beurteilt Schleck und Contador:
Laut Bjarne Riis fehlt Andy Schleck das letzte Quäntchen Wille, Charakter und Ernsthaftigkeit, um sich eines Tages bei der Tour de France gegen Alberto Contador durchzusetzen. Der dreimalige Tour-Zweite sei ein Top-Fahrer, aber in puncto Persönlichkeit liege seine Schwäche, \"vielleicht weil ihm bislang immer alles so leicht gefallen ist\", so Riis. Dagegen äußerte der Saxobank-Teamchef sich in den höchsten Tönen über seinen Schützling Contador, den komplettesten Athleten, den er je kennengelernt habe, vergleichbar nur mit Merckx und Hinault. An den Plätzen zwei und drei von Riis\' persönlicher \"Bestenliste\" rangieren Ivan Basso und Tyler Hamilton. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Riis beurteilt Schleck und Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live