<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.12.2011

Radcross:


Radcross:
Die Würfel sind gefallen: Zdenek Stybar wird sich nach Ablauf der Wintersaison vom Radcross verabschieden und seine Ambitionen praktisch vollständig auf seine Straßenrennkarriere ausrichten. Er habe diesen Beschluss im Quick Step-Trainingscamp in Spanien gefasst, so Stybar. Ein dritter WM-Titel Ende Januar in Koksijde sei sein letztes großes Ziel im Radcross-Bereich. Im kommenden Winter wolle er es halten wie Lars Boom und nur ausgewählte Querfeldeinrennen als Vorbereitung auf die nächste Straßensaison nutzen. Falls er auf der Straße scheitern sollte, könne er sich immer noch zurückbesinnen. Doch vorerst wolle er um jeden Preis die einzigartige Chance ergreifen, die sich ihm beim ProTeam Quick Step biete. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live