<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.12.2011

Radcross:


Radcross:
Zdenek Stybar hat klargestellt, dass er - anders als es in manchen Medien vor ein paar Tagen behauptet worden war - dem Radcross keineswegs ganz den Rücken kehren wird. Es sei noch nicht einmal entschieden, wie viele Crossrennen er 2012/2013 bestreiten werde, ob es wirklich nur so wenige sein werden wie im Falle des von ihm als Vorbild genannten Lars Boom. Radcross sei sein Leben und seine wahre Liebe, so Stybar; er wolle lediglich etwas kürzer treten und die Chance als Straßenrennfahrer bei Quick Step nutzen. Der Weltmeister überraschte zudem mit der Ankündigung, bei den Olympischen Spielen nicht wie zunächst geplant im MTB, sondern auf der Straße für Tschechien an den Start gehen zu wollen - eine Nominierung für den Nationalkader vorausgesetzt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live