<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.12.2011

Karriereende:


Karriereende:
Kjell Carlström steht aller Voraussicht nach vor dem Ende seiner 10-jährigen Karriere als Berufsradfahrer, da er weder seinen Vertrag beim Team Sky verlängern noch einen neuen Arbeitgeber finden konnte. Der dreifache und amtierende finnische Meister, der vorher für Amore & Vita und Liquigas fuhr, zeigte sich sehr enttäuscht. \"Aber eines Tages ist es an der Zeit aufzuhören\", fügte er hinzu. Carlströms größter Erfolg war ein Etappensieg bei Paris-Nizza 2008. Er bestritt mehrfach Giro, Tour und Vuelta. Welchen Beruf der 35-Jährige nun ergreifen wird, steht noch nicht fest. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live