<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vinokourov kündigt Rückzug an:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.01.2012

Vinokourov kündigt Rückzug an:


Vinokourov kündigt Rückzug an:
In einem Interview hat Alexandre Vinokourov (Astana) bekräftigt, dass die Saison 2012 definitiv seine letzte sein und dass er diese auch nicht ganz zu Ende bringen werde. Vielmehr seien die Olympischen Spiele - so er für das Zeitfahren aufgestellt wird - sein letzter Wettkampf. Falls er bei den in wenigen Tagen anstehenden kasachischen Parlamentswahlen gewählt werde, wolle er seinen Sitz erst nach Beendigung seiner Radsportkarriere einnehmen. \"Vino\" äußerte sich außerdem zu den immer noch im Raume stehenden Betrugsvorwürfen gegen ihn. Er wisse, aus welcher Quelle die Anschuldigung ursprünglich gekommen sei; es handle sich um einen Fall von Eifersucht, wie er im Peloton häufig vorkomme. Er wolle jedoch keinen Namen nennen; seine Anwälte seien an der Sache dran. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Vinokourov kündigt Rückzug an:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live