<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Berlin:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.01.2012

Sixdays Berlin:


Sixdays Berlin:
Robert Bartko hat seine Teilnahme beim Berliner Sechstagerennen abgesagt. Der Titelverteidiger ärgert sich über eine Kürzung seiner Gage um weitere 30 Prozent, nachdem das Startgeld im Vorjahr bereits reduziert worden sei. Die Einsparung komme zudem nicht den Zuschauern zugute, sondern flösse in die Taschen des Veranstalters. Er wolle auch jungen Fahrern ein Vorbild sein und sie auffordern, nicht alles mit sich machen zu lassen. Die Sixdays-Organisatoren bedauerten den Rückzug, äußerten ihr Unverständnis und bezeichneten Bartkos Reaktion als überzogen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Sixdays Berlin:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live