<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.01.2012

Doping-News:


Doping-News:
Vacansoleil-DCM hat sich bereits im Dezember endgültig von Ezequiel Mosquera getrennt. Das gab ein Sprecher der Mannschaft gegenüber Cyclingnews bekannt. Mosquera war bei der Vuelta 2010, die er als Gesamtzweiter beendete, positiv auf das Maskierungsmittel Hydroxyethylenstärke getestet worden. Im November entschied sich der spanische Verband, den 36-Jährigen für zwei Jahre zu sperren. Mosquera war somit niemals für Vacansoleil aktiv. Der ehemalige Xacobeo-Fahrer unterschrieb seinen Vertrag vor Bekanntwerden des Vorfalls und wurde nach der Veröffentlichung der positiven Proben vom Team sofort suspendiert. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live