<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Thüringen-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.01.2012

Thüringen-Rundfahrt:


Thüringen-Rundfahrt:
Die Etappenorte für die diesjährige Thüringen-Rundfahrt U23 stehen fest. Gestartet wird am 9. Juni in Sangerhausen, womit die Rundfahrt zum ersten Mal überhaupt außerhalb von Thüringen, nämlich in Sachsen-Anhalt, zu Gast sein wird. Tags darauf folgt das traditionelle Rennen um die Hainleite. Dann geht es in die Thüringer Wald nach Schleuseburg und anschließend nach Bad Blankenburg. Es folgt Treffurt im Westen des Bundeslandes, dann Oberhof und dann - am 15. Juni - das Finale in Zeulenroda. Die genaue Streckenführung steht noch nicht fest. Es soll allerdings wieder ein Einzel- sowie ein Mannschaftszeitfahren geben. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Thüringen-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live